Unfall in Rammingen: Pkw kollidiert frontal mit Schulbus | AllgäuHIT

Unfall in Rammingen: Auto prallt frontal gegen Schulbus

Teilen


Am Dienstagmorgen verursachte ein 18-Jähriger in Rammingen einen Verkehrsunfall, als sein Auto frontal mit einem geparkten Schulbus kollidierte. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, es befanden sich jedoch keine Insassen im Schulbus. Beide Fahrzeuge erlitten erheblichen Sachschaden in Höhe von circa 55.000 Euro. Die Polizei sperrte die Straße vorübergehend, um die Unfallaufnahme durchzuführen. Der 18-Jährige erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Bußgeld. AllgäuKompass berichtet über den Vorfall in Rammingen.
Am Dienstagmorgen verursachte ein 18-Jähriger in Rammingen einen Verkehrsunfall, als sein Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem am Straßenrand geparkten Schulbus zusammenstieß.

In den frühen Morgenstunden des Dienstags kam es in Rammingen zu einem Verkehrsunfall, als ein 18-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Opel auf der Hauptstraße unterwegs war. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der junge Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem am Straßenrand geparkten Pkw Mercedes Sprinter, der als Schulbus genutzt wird.

Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich keine Insassen im Schulbus, sodass keine weiteren Personen betroffen waren. Der 18-jährige Unfallverursacher wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der sich auf circa 55.000 Euro beläuft. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei leitete eine vorübergehende Sperrung der Hauptstraße ein, um die Unfallaufnahme durchzuführen. Der 18-jährige Fahrer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Bußgeld im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall.

Ashburn
-2°C
64% 0% 2m/s 160deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden