Unfall in Sonthofen: Fahrradfahrer erleidet schwere Verletzungen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Freitag, dem 24. November 2023, ereignete sich in Sonthofen ein schwerer Verkehrsunfall, als eine Autofahrerin einen entgegenkommenden Radfahrer beim Linksabbiegen übersah. Der Radfahrer wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf rund 3.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr und andere Einsatzkräfte waren vor Ort, um bei der Unfallaufnahme und der Absicherung der Unfallstelle zu unterstützen. Diese Informationen stammen von AllgäuKompass.
Freitag, 24. November 2023

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern in Sonthofen. Eine Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Radfahrer, der bei dem Zusammenstoß schwer verletzt wurde.

Rettungskräfte brachten den Radfahrer umgehend ins Krankenhaus. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, besonders die Frontscheibe wies Schäden auf. Feuerwehr und andere Einsatzkräfte waren vor Ort, um bei der Unfallaufnahme und der Absicherung der Unfallstelle zu unterstützen. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.