Verkehrsunfall in Mindelheim mit drei Verletzten | AllgäuHIT

Verkehrsunfall in Mindelheim mit drei Verletzten

Teilen


Am Donnerstag kollidierten in Mindelheim ein 89-jähriger Fahrer und ein 39-jähriger Autofahrer, wobei drei Beteiligte Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich gegen 11:00 Uhr in der Krumbacher Straße, als der ältere Fahrer die Vorfahrt des jüngeren missachtete. Beide Fahrer und die 87-jährige Beifahrerin des älteren Fahrers wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Krumbacher Straße musste wegen der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Dieser Vorfall wurde auf AllgäuKompass veröffentlicht.
Am Donnerstag kam es in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 89-jähriger Fahrer und ein 39-jähriger Autofahrer kollidierten. Drei Personen, darunter die 87-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers, wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen 11:00 Uhr in der Krumbacher Straße in Mindelheim. Der 89-jährige Fahrer beabsichtigte, die Krumbacher Straße von der Straße “Am Alten Krankenhaus” in das gegenüberliegende Lautenwirtsgäßchen zu überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt des 39-jährigen Autofahrers, der von links kam und in Richtung Stadtmitte unterwegs war.

Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrer sowie die 87-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle Beteiligten zur weiteren medizinischen Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Krumbacher Straße im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig komplett gesperrt werden, was zu leichten Verkehrsbehinderungen führte.

Ashburn
-2°C
67% 0% 0m/s 0deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden