Verkehrsunfall in Tussenhausen: 40-Jähriger schwer verletzt | AllgäuHIT

Verkehrsunfall in Tussenhausen: 40-Jähriger schwer verletzt

Teilen


Auf AllgäuKompass ereignete sich in Tussenhausen ein schwerer Verkehrsunfall, als ein 40-jähriger Fahrer sein Auto wenden wollte und die Vorfahrt eines 28-jährigen Autofahrers missachtete. Der 40-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, während der 28-Jährige unverletzt blieb. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben, eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung.

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

 

Unterallgäu – Tussenhausen

Freitag, 8. Dezember 2023

Ein 40-Jähriger verursachte am Donnerstag in Tussenhausen einen schweren Verkehrsunfall, als er sein Fahrzeug wenden wollte. 




Am Donnerstagvormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Tussenhausen. Ein 40-jähriger Fahrer wollte mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Mattsieser Straße wenden. Beim Wiedereinfahren auf die Straße missachtete er die Vorfahrt eines 28-jährigen Autofahrers.


Der Zusammenstoß war so heftig, dass der 40-jährige Fahrer schwer verletzt wurde. Es wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte. Der 28-jährige Unfallgegner blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich.


© 2023 AllgäuKompass e.K.



Ashburn
-2°C
64% 0% 2m/s 190deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden