Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Oberschönegg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


In Oberschönegg ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und überschlug sich. Alle Insassen konnten sich selbstständig befreien. Drei Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden von 15.000 Euro. Die genaue Unfallursache wird ermittelt und gegen den Fahrzeugführer wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Sonntag, 25. Juni 2023

In den frühen Morgenstunden des 25.06.2023 ereignete sich in Oberschönegg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Unfall ereignete sich, als der junge Mann die Lichttechnische Einrichtung seines Pkw bediente und dabei unaufmerksam wurde. In der Folge kam er von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Fahrzeug des 24-Jährigen. Alle Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Dennoch wurden insgesamt drei Personen, sowohl aus dem Fahrzeug des Unfallverursachers als auch aus dem entgegenkommenden Pkw, mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, der sich auf insgesamt 15.000 Euro beläuft. Die genaue Ursache des Unfalls wird derzeit von den Behörden ermittelt. Gegen den 24-jährigen Fahrzeugführer wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: AllgäuKompass (URL einfügen)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blaulicht

Lindau