Netto Marken-Discounts Azubis backen und basteln mit Kindern in Kinderheimen, um die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Seit 2016 engagieren sich die Auszubildenden in verschiedenen Kinderheimen in Deutschland für benachteiligte Kinder. Sie besuchen bis zum 19. Dezember insgesamt 20 Kinderheime, um gemeinsam mit den Kindern zu backen und zu basteln. Netto bietet vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in 20 verschiedenen Berufen im Einzelhandel. Das Unternehmen wird regelmäßig für die Qualität seiner Ausbildung und die Karrierechancen ausgezeichnet und betont soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, Umweltschutz und nachhaltige Einkaufspraktiken. Mit über 4.300 Filialen und einem Umsatz von 15,8 Milliarden Euro zählt Netto zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel.
Weihnachtliche Traditionen mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln zusammen mit Kindern auf Deutsch
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Ein Dokument
Vorweihnachtliches Engagement
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
Maxhütte-Haidhof, im November 2023 – In der Vorweihnachtszeit erfüllt der Plätzchenduft Kinderheime in ganz Deutschland: Möglich machen das Nachwuchskräfte von Netto Marken-Discount im Rahmen der Azubi-Weihnachtsbäckerei… und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de