Trickdiebstahl in Stiefenhofen: Seniorin (87) bestohlen | AllgäuHIT

Seniorin (87) wird Opfer von Trickdiebstahl in Stiefenhofen

Teilen


In Stiefenhofen wurde eine 87-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Zwei unbekannte Täter verschafften sich unter einem Vorwand Zutritt zu ihrem Haus und stahlen Schmuck und Bargeld im Wert eines mittleren vierstelligen Betrags aus ihrem Schlafzimmer. Die Polizeiinspektion Lindenberg berichtet, dass der männliche Täter die Bewohnerin ablenkte, während die weibliche Täterin angab, auf die Toilette zu gehen. Nachdem beide Täter das Haus verlassen hatten, bemerkte die Seniorin den Verlust ihres Eigentums. Der vollständige Artikel kann auf AllgäuKompass nachgelesen werden.
Freitag, 28. Juli 2023

In Stiefenhofen ist eine 87-jährige Frau einem hinterlistigen Trickdiebstahl zum Opfer gefallen. Zwei unbekannte Täter haben unter einem Vorwand Zugang zu ihrem Haus erhalten und Schmuck und Bargeld erbeutet.

Am Donnerstagmittag wurde eine 87-jährige Frau in Stiefenhofen Opfer eines Trickdiebstahls, wie die Polizeiinspektion Lindenberg berichtet. Die Täter, ein Mann und eine Frau, verschafften sich unter einem Vorwand Zugang zum Haus der Seniorin. Während der männliche Täter die Bewohnerin in ein Gespräch verwickelte, gab die weibliche Täterin vor, auf die Toilette zu gehen.

Nachdem beide Täter das Haus verlassen hatten, bemerkte die Bewohnerin den Verlust von Schmuck und Bargeld im Wert eines mittleren vierstelligen Betrags aus ihrem Schlafzimmer.

Quelle und weiterlesen auf: [AllgäuKompass](http://www.allgaeuhit.de/wb_code.php?wbid=203&url=/Bodensee-Stiefenhofen-Trickdiebstahl-in-Stiefenhofen-Seniorin-87-bestohlen-article10061536.html)

Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden